Die Lieferung unserer Bestellungen erfolgen nach Zahlungseingang* aus Lagerbestand bzw. aus Neueingang nach Absprache.
Spedition Inselzuschlag 125,00€ bitte haben Sie Verständnis dafür das eine automatische Berechnung technisch nicht möglich ist und wir Ihnen nach Prüfung der Versandadresse den Inselzuschlag in Rechnung stellen.
Mit Ihrer Bestellung geben Sie Ihre Einverstädnis zur Datenweitergabe an unsere Versandpartner.
Speditionsversand per Kühne+Nagel und Partner, BSK Logistikservice GmbH und ATL GmbH erfolgt auf Europaletten/Einwegpaletten frei Bordsteinkante innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Versandabwicklung
Nach Zahlungseingang übergeben wir die Ware unserem Speditionspartner. Bei Zahlart „Vorkasse“ können 1-2 Werktage bis zum Zahlungseingang und Versandtermin hinzukommen.
Kommen die Möbel/Dekoration in den Versand, erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung von uns.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung oder als Teillieferung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Individuelle Vereinbarungen müssen telefonisch/per Mail mit uns abgestimmt werden.
Unser Speditionspartner wird sich zur Avisierung des Liefertermins mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Sie sollten beim Bestellvorgang deshalb unbedingt eine Telefonnummer angeben, unter der Sie gut erreichbar sind. Bei Gewerbekunden mit einer Firmenadresse als Lieferadresse erfolgt die Zustellung ohne vorherige telefonische Avisierung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die von der Spedition vorgegebenen Zeitfenster keinerlei Einfluss haben, da dies vom jeweiligen Partner und dessen Disposition abhängig ist. Die reguläre Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag „frei Bordsteinkante“.
Die Lieferung von Speditionsware (Deko, Kleinmöbeln) erfolgt auf Einwegpaletten(halben Paletten). Diese werden vom Spediteur nicht wieder mitgenommen und verbleiben beim Kunden.
Die Lieferung von Speditionsware erfolgt auf Euro Paletten. Diese sind Kundenseitig zu tauschen, andernfalls erfolgt eine Nachträgliche berechnung in höhe von 8,00€
Anlieferung der Möbel
Bei einer Anlieferung der Ware „frei Bordsteinkante“ wird die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen, nicht jedoch weiter in den Garten oder in die Wohnung getragen. Die Lieferung erfolgt also bis zum Bordstein oder Bürgersteig der im Kaufvertrag angegebenen Lieferadresse. In den meisten Fällen ist es ratsam eine zweite Person um Hilfe bei der Möbelannahme zu bitten, da die Kartons je nach Modell recht groß sind.
Warenannahme
Bestehen Sie unbedingt auf eine Sichtkontrolle und prüfen Ihre Ware auf Vollständigkeit, lassen Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren. Sollten Sie die Sendung beschädigt erhalten haben oder Kartons beschädigt sein, lassen Sie dies vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich anschließend umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder per Email mit Bildern (info@beho.de) an uns gemeldet werden. Bewahren Sie die Originalverpackung bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Möbel behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind. Die Spedition darf unverpackte Ware nicht transportieren. Für Ersatzverpackung muss der Kunde selbst sorgen.
WICHTIG! Wenn Sie dem Fahrer den Lieferschein mit Ihrer Unterschrift „rein quittieren“ (ohne Vermerk eines möglichen sichtbaren Schadens an der Verpackung) können keinerlei Ansprüche bei der Versicherung geltend gemacht werden. Hier sind Sie als Kunde gefordert bei der Warenannahme mitzuhelfen.
Bitte prüfen Sie bei Anlieferung, ob die Ware äußerlich eventuelle Transportschäden aufweist. Bei sichtbaren Schäden machen Sie Bilder der Verpackung und des Lieferscheins. Sollten Sie unsicher sein, vermerken Sie die Schäden auf dem Lieferschein, der zusatz „Unter Vorbehalt“ hat leider keine rechtliche Gültigkeit. Auch können Sie uns im Beisein des Fahrers anrufen unter 04102/222413, wir beraten Sie dann.
Vorkasse (Überweisung)
Wählen Sie die Zahlart Vorkasse (Überweisung), und überweisen uns den Endbetrag auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto der Bergholz Holzimport GmbH.
Bei Zahlart „Vorkasse“ können 1-2 Werktage bis zum Zahlungseingang und Versandtermin hinzukommen.
Der Versand der Ware erfolgt, zeitnah nach Zahlungseingang auf dem Konto der Bergholz Holzimport GmbH.
PayPal
Via PayPal getätigte Zahlungen werden sofort dem Zahlungsempfänger gutgeschrieben. Die Ware kann je nach Verfügbarkeit zeitnah nach dem Zahlungseingang versendet werden.
Bestellung von Dekorations-, Polster- und Zubehörartikel werden bei Verfügbarkeit in der Regel bis 14:00 am selben Tag versand.
Für noch mehr Zahlungsmöglichkeiten bitten wir absofort auch die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal Laschschrift und Kreditkarte an.
per Lastschrift (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto.
per Kreditkarte (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto.
Für mehr Information
Sie können bei uns auch bequem per Bankeinzug bezahlen. Füllen Sie dazu einfach das SEPA-Lastschriftverfahren aus und senden uns dieses unterschrieben per Post (Bergholz Holzimport GmbH, Kurt-Fischer-Str. 56, 22926 Ahrensburg) oder per E-Mail (an info@beho.de) zurück. Sobald uns Ihr Mandat vorliegt, werden wir alle zukünftigen Rechnungen 5 Werktage nach Rechnungserstellung per Bankeinzug ausgleichen.
Wenn sich Ihre Bankverbindung im Lastschriftverfahren ändern sollte, informieren Sie uns bitte umgehend schriftlich.
Wir halten uns das Recht vor eine Gebühr für Rücklastschriften zu erheben.